Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Hilfreich


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 3

  • Don Hilfreich 8. April 2014, 8:28

    Das für mich besondere an dieser Szene ist, dass die Sonne den Schnitt für mich erledigt hat.
    Diese Garagen liegen in einem Hinterhof und ich habe durch die Toreinfahrt fotografiert.
    Außer ein wenig Schärfekorrektur ist dieses Bild nicht bearbeitet, somit auch (ganz bewußt) nicht beschnitten. Schwarz ist Schatten, der Rest ist Sonnenlicht.
  • Andreas Grzib 8. April 2014, 0:00

    Hi Don, nicht böse sein, aber ich sehe das genauso wie "mia taugts". Auch wenn`s `ne Kleinigkeit ist, hat sie hier große Wirkung. Bei so einem Bild muss m. E. der Schnitt so exakt wie der eines Chirurgen für Privatpatienten ;-) sein. VG Andreas
  • mia taugts 6. April 2014, 21:41

    Das Bild hätte was, wenns unten gerad beschnitten wär
    Die schleifende Linie des Gitters stört aber

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.3 mm
ISO 100