Zurück zur Liste
Yeeeeeeeeehaaaaa...

Yeeeeeeeeehaaaaa...

1.188 15

Uwe Wilberg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Yeeeeeeeeehaaaaa...

beim Usertreffen am 11.04 in FRA hab ich endlich den Air Namibia A 340 im schönsten Morgenlicht bekommen damit war für mich der Tag schon Perfekt und alles andere war nur noch Zugabe ;o)))
alles im allen war es mal wieder ein sehr gelungenes und lustiges Usertreffen !!!!

Blende f4,5 1/640s ISO100 M/Modus Selektivmessung und um 0,3 % aufgehellt ...
nachschärfen ... vergessen *gg*

hier jetzt in der 1280 Auflösung:
http://www.aeroweb.de/show/?id=2613558

Kommentare 15

  • fotoallrounderin 14. April 2009, 12:06

    ... mit oder ohne leiter `? da kann ich mir vorstellen, das war echt heiter.... freue mich auch auf einen mini oder grosser usertreff.....in zürich kloten ....ich komme aber dann ohne leiter -:)

    ganz tolles bild... auch eine maschine, die es "in sich" hat - und wirklich im besten licht !
    witzig sind die krane im hintergrund - man könnte annehmen, dass die maschine mal hochgezogen wird .. hihiiii...
    lg rosalie
  • TrickyMartin 12. April 2009, 23:32

    Schönes Foto...mal sehen, was die Frankfurter Verkehrsüberwachung zu Deiner Freude sagen wird ;) Insider sind gemein, müssen aber manchmal sein...

    Gruß,
    Martin
  • Andreas Fietz 12. April 2009, 20:00

    Suuuper stark belichtet, 1A Spitzen Hammer Aufnahme!!!!
    Was für ein schickes Teil!!!! Da werd ich ja richtig neidisch!
    Gruß Andy
  • Jenso 12. April 2009, 11:32

    Ähm, ich sag mal jetzt nicht was er nach dieser Aufnahme machen wollte, gell Uwe ;-))))
    Das mit der Schärfe kannst Du ja noch richten, alles andere passt meines Erachtens richtig gut.

    Gruß Jens
  • Robin Orszulik 12. April 2009, 11:00

    Klasse hätte ich auch gerne :))
    lg Robin
  • -Johannes Kühn- 12. April 2009, 10:43

    Naja im allgemeinen Enthusiasmus hätte wohl jeder dieses Bild noch am gleichen Abend hochgeladen.
    Ich finde das Bild allein schon wegen des Morgenlichtes und der Airline klasse!

    Beste Grüße
  • Uwe Wilberg 12. April 2009, 9:40

    @Flo: stimmt jetzt sehe ich es auch ...hätte wohl besser bis Heute Morgen gewartet mit dem bearbeiten und hochladen ;o)) war gestern fix und fertig wo ich Zuhause angekommen bin und die Augen waren auch ziemlich durch *gg* ... na ja so schlimm ist es jetzt auch nicht das ich es reloaden müßte ..im Gegensatz zu Klaus hast Du wenigstens geschrieben was Sache ist so wie es sein soll :o))

    Gruß Uwe
  • Peter Lohmberg 12. April 2009, 9:17

    Schönes Bild von der A5 aus, da gefällt es mir auch um längen besser als von der West aus. Ein echt starkes Motiv!
    LG Peter
  • Martin Morkowsky 12. April 2009, 9:10

    Die Kiste brauch ich auch noch mal vernünftig , hab bis dato immer nur das Tail rausgucken sehn bei LH Technik ;-) !

    Schöne Morgenaufnahme aus FRA !

    Gruß Martin
  • Melanie Jo. 12. April 2009, 9:01

    Hallo Uwe

    Die hast du super erwischt !
    Aber warum ist es bei dir schon so hell, meine ist viel dunkler :-) mit was hast du aufgenommen ?
    LG
    Melli
  • Gisela und Michael Schunke 12. April 2009, 8:54

    Glückwunsch, diesen Vogel bei dem schönen Licht zu erwischen.
    VG Michael
    V5-NMF
    V5-NMF
    Gisela und Michael Schunke
  • Caroline Seibert 12. April 2009, 8:10

    Die fehlt mir auch noch vernünftig.
    Klasse erwischt, schlön mit der Morgenstimmung.
    Allerdings ist die Nase in der Tat etwas unscharf.

    Cheers FLO
  • Thody Keller 12. April 2009, 7:37

    Schöne Tonwerte. Das Bild gefällt mir total!
  • NAVIGATOR 755 12. April 2009, 1:32

    Wirklich super Uwe, man muß eben Glück haben.
    Gruß Hanno
  • Robbie0102 . 12. April 2009, 1:28

    Schön, dass der Wilbär zufrieden gestellt worden ist. ;-) Also mir gefällt die Aufnahme!

    Dann hattet Ihr heute den - wie ich finde - besseren Betrieb mit Spotten an der A5. Ist m.E. der schönere Platz ... vor allem wenn man die Plattform an der West wegen Überfüllung beinahe hätte schließen müssen ... ;-)))

    Gruß,
    Robert