Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Yeah, Yeah - mehr Fisch ...

... fordern hier die Lachmöwenküken!

Aufgenommen am Eidersperrwerk (Schleswig-Holstein)
Die Aufnahme ist technisch nicht perfekt - aber das Motiv ist so lustig anzuschauen, so dass ich es trotz dem eingestellt habe.

... und hier geht's weiter mit den Lachmoewen:

Nachschub
Nachschub
Helitropix


satt und zufrieden
satt und zufrieden
Helitropix


Lachmöwen
Lachmöwen
Helitropix

Kommentare 7

  • Küppi 13. Juli 2011, 13:31


    Nicht mehr ganz so einfach für die Möweneltern Futter aufzutreiben... ;-)
    Die Möglichkeiten vor Ort sind nicht so ideal, um die Küken zu fotografieren, trotzdem ein sehenswertes Bild geworden. Technik ist wahrhaftig nicht alles.
    Gruß Iris
  • Kornelia Z. 29. Juni 2011, 22:34

    Oh, ist das niedlich. :-)
    LG Konni
  • Erika Fröhleke 29. Juni 2011, 9:59

    ohh je,was kleine schreihälse,die mutter kommt hoffentlich bald...ein motiv der sonderklasse.
    lg erika
  • Gundula Ida Gäntgen 28. Juni 2011, 22:21

    :-))) Stark!!!
    LG Gundula
  • Isus 28. Juni 2011, 20:10

    Herrlich, der hungrige Nachwuchs :-)), da werden sie sicher schnell ganz ungemütlich, wenn das Futter nicht schnell genug angeliefert wird ...
    Aber so satt und zufrieden sind sie ja allerliebst, die kleinen flauschigen Vögelchen.
    Schöne Serie...
    GlG Susi
  • -Jutta K- 28. Juni 2011, 17:35

    Hoffentlich wurden die Rufe erhört. Ich mag solche Aufnahmen.
    LG jutta
  • va bene 28. Juni 2011, 11:46

    passt bestens - wenn man an solche Motive verzichten müsste, nur weil das eine oder andere nicht optimal ist, wäre doch das Leben ärmer :-)
    Gruß Vera