Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Buethe


Free Mitglied, Geesthacht

YAM - yet another macro ^^

Fliegen sind ziemliche Leckermäulchen - da ferkeln die sich sogar richtig mit Pollen voll beim Futtern. Wenn ich solche Brocken vor den Augen hätte würde ich wohl kaum weiter mampfen ?!?

Eos 40d
Novoflex Retro Adapter
24-105 f4.0 L @ f13 / 1/250 Iso100
Traumflieger Makroflash Kit

Kommentare 1

  • Master of Fantasy 6. August 2009, 17:13

    Ja Arndt, riesige Pollen-Brocken auf den Augen. Während meiner kleinen Fotoexpedition duch die Insektenwelt habe ich einer Schwebefliege bei der Körperpflege zusehen können. "Sie" putzte sich ausgiebig mit ihren Vorderfüßchen über ihre Facettenaugen, wegen der Pollen. Das war interessant anzusehen. Deine Fotoaufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Gruß, Wolfgang