Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neophil


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • sanuk 1. März 2013, 23:27

    Der Fischer sieht es wohl eher von der praktischen Seite...er fischt um seine Familie zu ernähren.
    Dem außenstehenden bietet sich dadurch aber dieses schöne und stimmungsvolle Bild.
    LG Conny
  • Manfred Altgott 1. März 2013, 16:00

    Ich frage mich gerade, ob der Fischer sich der Schönheit des Momentes bewusst ist,
    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 150.0 mm
ISO 200