1.084 4

Lord Cardigan


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 4

  • Yamel Photography 15. November 2004, 21:38

    idylle! schön gesehen und festgehalten!
  • Thorsten NetsrohT 10. November 2004, 11:34

    der titel ist ja der hit ... und das foto freilich auch sehr schön .. hast du klasse geschnitten und das seitenlicht gibt dem ganzen schöne tiefe.
  • David Jerusalem 10. November 2004, 5:49

    also jeh länger ich das Bild anschau, desto besser gefällt mir die Perspektive! also vergiss was ich darüber geschrieben hab ;)
    lg david
  • David Jerusalem 10. November 2004, 5:27

    also das Motiv find ich klasse!
    Ich weiß nur nicht, ob man von der Perspektive nochwas hätte interessanter gestallten könnte! Und hast du den Kontrast etwas hochgeschraubt, oder konnte man die Tellerchen vorher wegen der Sonne auch nicht richtig erkennen?
    aber ich finds schön! Mich würde das mal in Farbe interessieren!
    lg david