3.856 4

Norbert Munkel


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

XEN:Envoy

Was macht man, wenn man abends erst sein neues Makro-Objektiv abgeholt hat und nicht warten kann? Die Uhr fotografieren. Das macht wohl jeder so. ;)

Kommentare 4

  • Norbert Munkel 23. August 2015, 20:28

    Danke, Flo!
  • Flo Mer 23. August 2015, 20:28

    Das Bild ist wirklich toll. Schön in Szene gesetzt...

    LG
  • Norbert Munkel 21. August 2015, 10:08

    Danke! Das mit den Zahlen auf dem inneren Kreis (sind ja nur 3 auf 09, 18, 24) ist mir erst so richtig aufgefallen, seit ich Makros besitze. ;)
  • Frank Herberg 21. August 2015, 3:55

    Stimmt, das macht wohl jeder so. Interessante Uhr übrigens, schönes Design bis auf die inneren Ziffern. Passen so gar nicht zum restlichen Modernen und den anderen Ziffern. Bildausschnitt und Schärfeverlauf finde ich sehr ansprechend.

Informationen

Sektion
Ordner Macro / Makro
Views 3.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-D FA Macro 100mm F2.8 WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200