1.265 3

Martin Dinse


kostenloses Benutzerkonto, dresden / stadtroda (jena)

xanadu

frisch zubereiteter ceylon xanadu, mein lieblingstee.
wollt eigentlich nur kurz nen foto zum illustrieren einer forumsdiskussion schießen und denn hats mir irgendwie ganz gut gefallen, ^^

freue mich über anmerkungen.

Kommentare 3

  • Kristina K 12. Januar 2007, 15:38

    Einfach aber schön! Mehr kann man nicht dazu sagen...

    Weiter so!

    Gruß,
    Kristina
  • Ralph Bache 11. Januar 2007, 19:06

    Schönes Muster, das Schälchen. Sieht sehr gut aus, Foto ist Klasse, aber wieso schäumt dein Tee so?, Vielleicht das falsche Wasser? LG Ralph.
  • Johannes Gnägi 11. Januar 2007, 19:06

    wenn du jetzt ein rezept für diesen tee schreiben würdest und diese Bild dazu, würd ich den tee doch glatt ausprobieren:D
    Das bild rauscht aber ein wenig ;-)
    Auf jeden fall sieht das Bild gut aus, auch der schwarze hintergrund passt sehr gut dazu.
    Gruss Johannes