Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
X700 mit Auto Winder G, MD Zoom 28-85mm 1:3.5-4.5, Power Grip 2, Blitz Auto 280PX und Kabel OC.

X700 mit Auto Winder G, MD Zoom 28-85mm 1:3.5-4.5, Power Grip 2, Blitz Auto 280PX und Kabel OC.

Peter-W


Basic Mitglied, Essen

X700 mit Auto Winder G, MD Zoom 28-85mm 1:3.5-4.5, Power Grip 2, Blitz Auto 280PX und Kabel OC.

Da die ersten Minolta TTL Blitze noch ohne Schwenkreflektor waren wurde die Möglichkeit den Blitz zu Drehen und zu Schwenken im Power Grip 2 eingebaut. Mit MD1 und passendem Kabel kann die Kamera auch vom Blitz Grip ausgelöst werden. Mit Winder leider nicht.

Kommentare 1

  • Frau Rot 2. November 2013, 14:33

    Die X700 pur ist und bleibt einer meiner Lieblinge.
    Die XD-7 ist mir leider durch die Lappen gegangen (hab' ich Dir glaub' ich schon mal berichtet)
    Aber egal.
    Allerdings verzichte ich weitestgehend auf Zubehör wie Blitze und Winder.
    Das meiste hab' ich noch die F801s, wird aber seltenst genutzt.

    Danke für die infos!
    :o)