Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.800 23

Charly.x3


Free Mitglied, Siegburg

x3

Ist mit meiner alten Kamera entstanden.

Kommentare 23

  • lauura 9. März 2010, 19:37

    gefällt mir echt gut ;)
  • peter-1983 9. März 2010, 19:12

    wirklich geniale idee mit dem ring und dem herz. ich fänd´s gut, wenn man als betrachter/leser ein paar worte in der nähe des motivs finden könnte, die vom fotografen bewusst herausgesucht wurden. hier fällt neben anderen auch das wort "ende" (mir zumindest) ins auge, was nen sicher nicht gewollten leicht negativen eindruck vermittelt. ehe/ring/liebe sollen ja vielmehr unendlich sein oder so..... naja, vielleicht ja auch ein wenig zuviel interpretation meinerseits... ;)

    lg peter
  • clawi 9. Januar 2010, 17:38

    Sehr schöne Idee, gut fotografiert.
    VG Wilfried
  • Eva O. 3. Januar 2010, 14:07

    wunderschön und tolle idee!
  • Manfred Schmidt 21. November 2009, 18:22

    Respekt. Klasse Arbeit. Was passiert wohl erst, wenn Du Deine neue Kamera hast....
    Gruß Manfred
  • botano 20. November 2009, 20:47

    KLASSE !!!
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan
  • Stimpleton 15. November 2009, 2:21

    Tolle Idee!
  • Marcel Wiedmann 13. November 2009, 19:29

    super idee gefällt mir lg marcel
  • Marcel Stieger 2. November 2009, 22:04

    Schön, der Ring und das Herz.
    LG Marcel
  • Dieter Runggaldier 1. November 2009, 23:22

    Gefällt mir sehr gut in S/W und er Schärfeverlauf passt auch, trotz Deiner alten Kamera.
    Bekommst als Weihnachtsgeschenk eine neue :)

    Gruß Dieter
  • Uwe M... 1. November 2009, 16:44

    Das gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uwe
  • Frau M. aus D. an der E. 28. Oktober 2009, 23:12

    das ist ja super, klasse schattenspiel.
    vg carola
  • andreas-g. 26. Oktober 2009, 23:08

    @skarzag: ich hab gerad mal gezählt, allein in diesem jahr gibt es dieses motiv nur in der sektion "motive/stillleben/bücher" schon mindestens 23 mal, die verschiedenen modifizierungen mal nicht mitgezählt ... möchte nicht wissen, wie oft das motiv in der fc insgesamt vertreten ist ...
  • AndreasE 26. Oktober 2009, 17:31

    Klasse Foto
  • Philipp..... 22. Oktober 2009, 23:32

    Geile Idee ;)
    Von der Bearbeitung her, super.
    Vielleicht könntest du die rechte Hälfte vom Herz noch größer/dicker machen, damit das Herz gleichmäßiger wirkt ;)
    Aber alles in Allem - Echt schön ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten