Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bela Nachodka


Free Mitglied, freien stücken

Kommentare 9

  • Lara Mouvée 13. Juni 2005, 18:59

    lockere und sichere Komposition ... gegen alle "Fotoregeln" und doch auch wieder nicht
    spannend
    Gruß Lara
  • Schattengraefin 6. Juni 2005, 23:30

    *prustlach* ..... ich sehe schulternzucken und kopfschütteln auf den oberen Rängen.... Du hast Dein Ziel erreicht und ich finds anders aber stark!
  • Joel Andrade 6. Juni 2005, 18:04

    ?
  • Bela Nachodka 6. Juni 2005, 15:55

    auch eine schöne und geistreiche idee... jaja... :-))

  • MONA LISA . 6. Juni 2005, 15:48

    Wie? Bedeutungslos? ... Hm, ich wollte gerade damit zum Bingo-Spielen! :-)))
  • Bela Nachodka 6. Juni 2005, 15:39

    hehe, mona, diese interpretation der schicken, aber ansonsten bedeutungslosen zahlenspielerei gefällt mir... :-))

  • MONA LISA . 6. Juni 2005, 14:17

    Ja, diese Zahlen verwirren mich auch extrem!! ... Ist es eine geheime Botschaft?
    "Um 9 Uhr treffen sich zwei Frührentner (Karl-Ludwig, 59, und Marie-Luise, 56), um von hier aus eine Radtour zu machen ... "
    oder auch ... ne, ich esse erst mal was. Vielleicht verschwinden dann die Wahnvorstellungen!! :-)))
  • Sylvia Mancini 6. Juni 2005, 13:59

    Sehr praktisch, die Bereitstellung des Fahrrades für die weitere (Licht)reise ;-)
  • Jochen Kubik 6. Juni 2005, 13:40

    Kein fotografischer Anspruch,
    ausgefressene Lichter, zu körnig, was sollen die Zahlen?

    Viele Grüße aus Ludwigsburg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz