Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Ruse


Free Mitglied, Essen

x-ray

Dieses Bild ist noch ein Relikt aus der Zeit, als ich in der Röntgentechnik tätig war. Es handelt sich hier um die Röntgenaufnahme einer Blume.
Vom Negativ habe ich einen Abzug in s/w erstellt und diesen dann abgescannt. Und hier ist das Ergebnis.

Wenn diese Aufnahme jemandem gefallen sollte würde mich das freuen.
Kritik ist mir sehr wichtig und so würde ich mich auch freuen, wenn ich noch Verbesserungsvorschläge bekommen könnte.

Anmerkung!
Das Bild war in der Ausgabe Juli 2010 der Photoshop Creative unter der Rubrik "Lesergalerie" abgedruckt.

Kommentare 1