Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

X

Enstanden während der Fototour mit Fotomama und Reinhard Seidel im Medienhafen Düsseldorf.

Hier das passende MakingOf:

Kommentare 3

  • Fotomama 26. Oktober 2013, 23:10

    Mir gefällt die krasse Bearbeitung in diesem Fall. Bei dir wirken tatsächlich die wenigen Farben und die Formen. Man sieht ganz klar, was so faszinierend war an dem Gebäude: Die roten Formen, die alle in dunkle Rahmen gefasst waren. Die Kombination aus Dreiecken und Quadraten wirkt.

    Schön auch, dass du die anderen Farben entsättigt hast, dadurch kommt das Rot noch besser raus.

    Die schräge Perspektive macht das Bild interessanter, das war eine gute Wahl.
    Gruß, Fotomama
  • Drea - H 26. Oktober 2013, 20:29

    Gleicher Tatort und so unterschiedliche Ergebnisse!
    Die Gegenüberstellung gefällt mir sehr gut, kann ich mir ein besseres Bild machen. Eine starke Wirkung durch die Bearbeitung, die Farben kommen toll raus.
    LG Andrea
  • Bebbo68 26. Oktober 2013, 20:03

    Klasse gesehen und prima umgesetzt.
    Dazu passender Titel.
    Gruß Bebbo

Informationen

Sektion
Ordner Urbanes
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 400