Zurück zur Liste
wwwwrrooooaaammmmmm!!!!!

wwwwrrooooaaammmmmm!!!!!

1.033 4

Oliver Jähnel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

wwwwrrooooaaammmmmm!!!!!

Canon G2 + PS

Kommentare 4

  • Torsten Frank 4. Mai 2003, 1:37

    Oh Dreck, ich weiss schon, warum ich sonst immer im Neutrum schreibe, wenn ich nicht 100% sicher sein kann... ;-)

    ciao, Torsten
  • Oliver Jähnel 3. Mai 2003, 16:06

    Lieber Wilfried, lieber Torsten,
    danke für Eure Anmerkungen, es ist zwar ein Spaßfoto, aber es gefällt auch mir sehr gut, besonders der Gesichtsausdruck meiner Nichte Emma (ja, es ist ein Mädchen!).

    LG
    Oliver
  • Torsten Frank 3. Mai 2003, 15:44

    Hallo Oliver,

    stark gemacht.Hier stimmt alles, Dynamik pur: Das Signalrot des Autos mit dem Gelbkontrast der Scheinwerfer, die Mimik des Jungen, das Kippen des Fotos und der applizierte Wischeffekt, der schön und sauber das Kind ausspart.

    ciao, Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz