1.086 4

Heiko Hamburch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

wwwwooaahhmm

ohne Worte

Kommentare 4

  • Heike Stangl 2. Juni 2011, 16:10

    Ja wirklich klasse. Richtig gute Idee und voll gelungen. Bin begeistert.

    lg Heike
  • wosta 3. August 2009, 10:14

    Da kommt doch mal Farbe in's Leben. Leider sind in meiner Heimat die Staßen nur schwarz asphaltiert.Gelungene Aufnahme. Gruß Wolfgang
  • Heiko Hamburch 3. November 2008, 21:59

    Hallo Alexander,
    das Bild entstand bei einer Belichtungszeit von 15s und Blende f/22. Ein Freund ist bei eingeschaltetem Licht zügig durchs Motiv gefahren. Einen Graufilter brauchte ich nicht.

    Gruß Heiko
  • Alexander Sombrowski 3. November 2008, 21:35

    Klasse Idee, gefällt mir. Hätte gerne gewusst wie du die Aufnahme gemacht hast, mit Graufilter?
    Es sieht noch so hell aus und dann so eine lange belichtungszeit.

    Gruß Alexander