Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 4

FredOlinski


Free Mitglied

Wuschel

Wuschel ist das Ergebnis eines ungeplanten Experimentes und nur ein Bildausschnitt. Bei Interesse folgt später die Auslösung des Rätsels.
Da bin ich aber gespannt =)

Kommentare 4

  • FredOlinski 17. Februar 2013, 18:46

    Hier nun die Auflösung:
    Zugegebenermaßen hätte es Wuschel nach deutschen Hygienevorschriften gar nicht geben sollen, aber es ist nun mal passiert. Ein Kollege hat ein restlichen Stück Mohnkuchen in einer blechernen Keksdose licht- und luftdicht verstaut und nach Monaten kam Wuschel ans Tageslicht. Trotzdem musste Wunschel vor der Entsorgung noch fotografisch festgehallten werden.
    Somit lagen Alle sehr richtig mit Ihren Vermutungen.
  • rohsahroht 16. Februar 2013, 21:03

    Bäääh...man meint fast, die Schwammerlkolonie zu riechen! :-)
  • Anke P 9. Februar 2013, 14:19

    Iiiiieh den Müll zu lange stehen gelassen?
  • Perfektionista 9. Februar 2013, 7:36

    Hallo, Du bist Mikrobiologe, oder? :)

    Beste Grüße!