1.101 4

FredOlinski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wuschel

Wuschel ist das Ergebnis eines ungeplanten Experimentes und nur ein Bildausschnitt. Bei Interesse folgt später die Auslösung des Rätsels.
Da bin ich aber gespannt =)

Kommentare 4

  • FredOlinski 17. Februar 2013, 18:46

    Hier nun die Auflösung:
    Zugegebenermaßen hätte es Wuschel nach deutschen Hygienevorschriften gar nicht geben sollen, aber es ist nun mal passiert. Ein Kollege hat ein restlichen Stück Mohnkuchen in einer blechernen Keksdose licht- und luftdicht verstaut und nach Monaten kam Wuschel ans Tageslicht. Trotzdem musste Wunschel vor der Entsorgung noch fotografisch festgehallten werden.
    Somit lagen Alle sehr richtig mit Ihren Vermutungen.
  • rohsahroht 16. Februar 2013, 21:03

    Bäääh...man meint fast, die Schwammerlkolonie zu riechen! :-)
  • Anke P 9. Februar 2013, 14:19

    Iiiiieh den Müll zu lange stehen gelassen?
  • Perfektionista 9. Februar 2013, 7:36

    Hallo, Du bist Mikrobiologe, oder? :)

    Beste Grüße!