Zurück zur Liste
Wuppertal - Barmenia- Gebäude

Wuppertal - Barmenia- Gebäude

3.687 5

WoodyNRW


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Wuppertal - Barmenia- Gebäude

Die neuen gebäude der Barmenia-Versicherungen unterscheiden sich von Stil stark der "normalen" Architektur Wuppertals. Die Lage und Kontur fasziniert.

Kommentare 5

  • FlorentinaSG 8. März 2012, 12:49

    Klasse Perspektive. LG-Siggi
  • WoodyNRW 8. März 2012, 11:07

    Naja, ich sage mir immer, wenn ich jemanden störe, dann schickt er mich schon weg. at keiner was gesagt, hat aber auch nur 20 Sekunden gedauert!
    Aber ich sehen, das Motiv ist doch recht beliebt! :)
  • Stephan Rose 8. März 2012, 11:01

    Gut woll?
    Quasi Insider:-)
    Den Standort muß ich mir mal merken. Weiß bloß nie ob den Pförtner das Recht ist, wenn man auf dem Gelände rum läuft.
    Grüße aus Cronenberg ,Stephan
    edit: Da hatte es wohl den Text auseinander gehauen. Hab´s verbessert:-)
  • WoodyNRW 8. März 2012, 10:55

    Hi Stephan,

    genau, das ist die Überdachung vom Haupteingang, quasi zwischen Links und Mitte! :)

    Viele Grüße aus Barmen, Dennis
  • Stephan Rose 8. März 2012, 10:54

    Interessante Perspektive. Zwischen welchen Riegeln ist das?
    Pförtnerhalle?
    Vg Stephan

Informationen

Sektion
Views 3.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200