Zurück zur Liste
Wundervolle Aussicht

Wundervolle Aussicht

916 4

Sven Suttmann


kostenloses Benutzerkonto

Wundervolle Aussicht

Die Aussicht vom Pilatus bei Luzern in der Schweiz, die teilweise herausstrahlende Sonne und andererseits die am Gipfel hängenden Wolken ergeben unterschiedliche Belichtung der Felsvorsprünge.
Unten sieht man den Vierwaldstätter See.

Kommentare 4

  • Kilian7 Steinhart 4. Oktober 2005, 23:17

    Gefällt mir, vorallem das der Vordergrund so scharf ist und nach hinten hin unschärfer wird. Das sieht auf seine Art gut aus.
    Vg Kilian
  • Sven Suttmann 16. Juli 2005, 12:28

    Ich denke schon das es die (heißt es die?) Rigi ist, wobei der Unterschied zwischen den Bergen ja so riesig auch nicht ist, ca. 350 Meter, oder?
  • Alex Zehnder 14. Juli 2005, 21:01

    sehr schön, wirklich eine wundervolle Aussicht.
    Ist das kleine auf der anderen Seite die Rigi? Von da oben wirklich nur ein kleiner Berg :-)
    Alex
  • Daniel Erler 13. Juli 2005, 19:25

    ...und wo ist die Tu154 ? :D
    (insider)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz