Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

wundersamer Weihnachtsmarkt

Es sind keine Geister unterwegs, sondern die Leute konnten nicht stillhalten - nur die Senfdose hat sich nicht bewegt.

Mit PS CS 2 mit dem neuen Verkrümmungstool geradegezogen. Und ein ganzes Radiergummi ist auch bei draufgegangen.

Sony F 707
DRI Aus 5 Ebenen

Blende 5
5
2,5
0,5
0,1
0,01


Hier Der Weihnachtsmarkt in Hannover letztes Jahr.

Niki-de-Saint Passage Hannover
Niki-de-Saint Passage Hannover
Daniel Grube



Euch allen noch einen schönen Adventssonntag

Kommentare 8

  • Stefan Bock 19. Dezember 2005, 13:05

    Lustige Perspektive, es wirkt aber etwas flau? Vom Radieren?
    Gruß, Stefan
  • Ray B. 18. Dezember 2005, 22:31

    Sehr schönes DRI, vielleicht den Entzerrer etwas zu weit nach rechts gezogen.
    vga
  • Sven Storbeck 18. Dezember 2005, 20:07

    Bayern-Döner! Was es nicht alles gibt!
    Gruß Sven
  • Manfred N. 18. Dezember 2005, 19:45

    Super Bild!
    Die Leute standen nicht still!!!
    Die hätte ich aber alle zur Rede gestellt:-)))
    L.G. Manne
  • Fernanda Ronner 18. Dezember 2005, 18:09

    Sehr schöne DRI Aufnahme
    LG Fernanda
  • Thomas Heilmeier 18. Dezember 2005, 18:04

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Adventsonntag. Ich habe mich gestern auch an so einem Motiv versucht, allerdings kein so gutes Ergebnis erhalten, wie Du. Es ist brutal schwierig, die vielen Lichter zu bändigen.
    Gruß
    Thomas
  • Wilfried Becker 18. Dezember 2005, 18:01

    Hauptsache der Imbiß hat geschmeckt.*g*
    Gruß Wilfried
  • tolbiacum 18. Dezember 2005, 17:52

    klasse aufnahme - interessante szene
    gelungen
    dir auch noch einen schönen adventssonntag

    lg elmar