Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jada


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 6

  • Jada 26. Oktober 2013, 23:28

    sag bescheid wenn Foto fertig hast, will es gern sehen ;) LG
  • Kellermanakis 26. Oktober 2013, 21:12

    Danke für den Tipp. Werde ich mal für meine Kinder machen und dann natürlich auch knipsen :-)

    Glückauf
    Kellermanakis
  • Jada 26. Oktober 2013, 20:47

    Ja in unterschiedlichen Farben und einige zusammen gemischt um andere Farben zu bekommen ;) in halbierte Orangen gefüllt und dann abgekühlt und dann aufgeschnitten ;)
  • Kellermanakis 26. Oktober 2013, 20:45

    Götterspeise ???
  • Jada 26. Oktober 2013, 19:55

    Danke... ;)
  • SanM 26. Oktober 2013, 19:52

    Verrückte Idee! Hat was :-)
    Viele Grüße,
    Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100