Zurück zur Liste
Wüstenwege des Windes

Wüstenwege des Windes

1.214 7

Thomas M. Gibson


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wüstenwege des Windes

Immer wieder schoen zu sehen...wenn Natur Natur belassen wird.

Kommentare 7

  • Thomas M. Gibson 21. Februar 2004, 22:04

    Danke an alle. Anette: Ende des Jahres ist es dort nicht so, falscher Monat. Nild: was in aller Welt ist ein Bipol-Filter? Ich verwende nur Pol-Filter, frage aber nicht ob dieser wie aufgedreht war:-) Chris, nicht immer!

    Lg Thomas
  • Mirjam H. 21. Februar 2004, 11:32

    Super Perspektive! Gefällt mir...schöne Weite...tolle Farben!

    LG Mirjam
  • Bico BIG 20. Februar 2004, 16:13

    sehr schöne perspektive hast du da gewählt!

    lg birgitt
  • Nils Bethge 20. Februar 2004, 15:04

    du hast nen bipol-filter benutzt, stimmts? wegen der farbe des himmels, der so (bei meinen fotos jedenfalls) ungefiltert nur in den wüsten kaliforniens/nevadas/arizonas rüberkommt.
    lg,nils
  • Sylvia M. 20. Februar 2004, 15:02

    Wunderschön, traumhaft. LG Sylvia

  • Thomas. W 20. Februar 2004, 14:45

    ja sehr schönes licht und strukturen..obwohl schon vielfach gesehen..
  • Annette Kelter 20. Februar 2004, 13:07

    Hallo Thomas!

    Schöne Strukturaufnahme der Wüste ... die ich Ende des Jahres wiedersehen werde.

    LG, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz