Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Goofy79


Free Mitglied, Emmerich

Kommentare 5

  • gugg 12. März 2008, 20:17

    felukke am nil?
    leider kommt die sonne ganz ungünstig, die ganze ansicht ist im schatten, die wüste kommt sehr gut, und leider kippt das bild, erinnert mich an paulchen panter.
    vg franz
  • LS Photographie 1. März 2008, 20:40

    Die Farben finde ich für ein Bild mit Wüste und Wasser ganz passend. Nur der Bildschnitt gefällt mir nicht, wesentlich interessanter wäre es gewesen, links deutlich zu schneiden und nach rechts in Fahrtrichtung mehr Raum zu lassen.

    Gruß Kira
  • hbs 1. März 2008, 17:29

    Na ja, der Ausschnitt ist aber nicht der Bringer ... zu viel uninteressanter und strukturloser Himmel; insgesamt ziemlich flaue Farben. Hochformat mit ein bisschen mehr Spiegelung im Wasser wäre besser gewesen.
  • GothIcA 29. Februar 2008, 19:36

    ok...schief stimmt. Aber sonst gefällt mir der Auschnitt.

    gruss
  • Dieter N. 29. Februar 2008, 18:02

    das foto ist in erster linie erst einmal schief - das boot würde ich nicht so zentral in das bild setzen, oder auch mal im hochformat probieren.