648 6

Tobias Günnemann


Premium (Basic), Hamburg

Wüsten-Idylle 2

Heute habe ich Zeit gehabt, etwas fotografieren zu gehen - ich war in einem offenen Teil einer noch genutzten Kieskuhle (suche derzeit sehr intensiv nach lohnenswerten Makro-Gebieten im Süden Hamburgs- nicht leicht da was zu finden...) es war nicht viel los, aber eine größere Gruppe Dünensandlaufkäfer konnte ich finden und beobachten. Auch ein Pärchen konnte ich ablichten. Davon nun hier zwei Bilder - beim zweiten habe ich etwas mit der Hand abgeschattet und dabei leider nicht für mehr Raum in Blickrichtung gesorgt - bin halt nicht multitaskingfähing : ) (wobei ich mit links auslösen und mit rechts abschatten schon an meine Grenzen gestoßen bin : )

(Der etwa 100 m entfernte Baggerführer muss mich für völlig verrückt gehalten haben,
so da herumzurobben : )

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz