Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Würzburg - Am Vierröhrenbrunnen

Datum der Aufnahme: 20.04.2012, 14:44 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 5

  • Riff 7. Mai 2012, 17:59

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    VG Riff
  • Jürgen Teute 6. Mai 2012, 10:40

    Sehr schöne innerstädtische Szene, die sehr eindrucksvoll die unterschiedliche Architektur bis hin zur Moderne (Glasfassade) zeigt.
    Lebhafte Farben u. gute Kontraste.

    VG von der Küste .. Juergen
  • larisa fedotova 3. Mai 2012, 1:32

    Die sehr gute Arbeit!
  • Martina Sch. 28. April 2012, 21:35

    Auch hier fällt mir gleich der Kontrast zu dem ultraneuen Geb. rechts ins Auge... Was mir besser gefällt? Ich weiß es nicht, ich mag beides... nur ob ich so nah bei einander mag, da muss ich wohl noch mal "in mich gehen". ;-)
    lg m.
  • Lothar Pilgenröder 28. April 2012, 12:02

    Hier ist das Nebeneinander von Alt und Neu gut gelungen. Dein Foto dokumentiert das sehr schön, besonders auch mit der Spiegelung in der Glasfassade.
    Gruß von Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200