Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 3

Tim Schwarz


Free Mitglied

Würfel II

Cinema 4D

Kommentare 3

  • Bodo Große 20. Oktober 2004, 20:29

    Interessante Staffelungen, vielleicht sind die Unregelmäßigkeiten (Lücken) gar nicht so falsch. Mir gefällts eher, wenns nicht so perfekt ist: Gefällt!

    lg b
  • A B N E R 20. Oktober 2004, 18:36

    ++ !!! Gruss Gianni
  • Peter Meier 20. Oktober 2004, 17:27

    meiner meinung nach um einiges besser als würfel I, wobei dort mir die farben besser gefallen. versuch doch nochmal, das silberblau gegen ein schönes metallisches anthrazit zu tauschen, das gold ein bißchen zu verkupfern (oder dass dann blau-metallic?) und eventuell diese seltsame lücke im vordergrund zu schliessen! dann würde ich es lieben. gruss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz