Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Würde es nur so bleiben...

Würde es nur so bleiben...

322 5

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Würde es nur so bleiben...

...aber bald ist das Frühjahr schon wieder vorbei.
Mir ist klar, daß ich in der Frühe kein Bild hochladen sollte - weil es im Laufe des Tages untergeht.
Aufnahme vom Wochenende

Kommentare 5

  • Susann K. 12. Mai 2009, 20:54

    jetzt geniessen......so oft es geht...ist wunderschön der anblick
    lieben gruß
    susann
  • angelarrive 12. Mai 2009, 16:30

    Dein Foto lädt zum Picknick ein:-)
  • Ryszard Basta 12. Mai 2009, 8:44

    schoene Natur
    und alles hier aendert
    sich stets. Ob das gut
    oder schlecht ist...
  • Gila W. 12. Mai 2009, 8:31

    Ein wunderschöner Anblick ... hier möchte man verweilen.
    Auch bei uns stehn die Wiesen in voller Blüte, zusätzlich mit vielen blauen Storchschnabelblüten zwischen dem Gelb.
    Bald aber wird gemäht werden und vorbei ist die Herrlichkeit ;-(.
    LG Gila
  • Ewald Simon C. 12. Mai 2009, 8:19

    Hallo Günther, wer wünscht sich das nicht, das es
    so bleiben sollte wie auf deinem Foto - wenigstens
    noch eine Weile...
    Viele Grüße
    Ewald Simon