Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wovon ich im Augenblick träume...

Bei dem miesen, kaltem Wetter hier im Harz..... jetzt mit ner Gummikuh in Südtirol im Frühling sein...

hier meine neue R 1150 vor unserer schönen Pension in Meran...

und gleich gehts los, Pässe fahren, schön durch die Terpentinen....

Kommentare 11

  • Carol Zwilling 13. Januar 2006, 22:34

    Das ist ein Traum BMW Motorad,ich habe mal so etwas enliches gehabt....
    Tolles Foto.
    Lg.Carol
  • Andreas Bothe 10. Januar 2006, 11:46

    Na klar, Masuren, aber dann mit der Honda...

    Gruß andreas
  • Peter Smiarowski 9. Januar 2006, 22:39

    und ich dachte dein Traum sind die Masuren mit der Maschine.
    lg Peter
  • Veronika A. 7. Januar 2006, 18:06

    Da spürt man echt Deine Begeisterung. Ein schönes Teil, top gepflegt.
    VG Veronika
  • Andreas Bothe 7. Januar 2006, 7:13

    @Wilfried: Danke für den Tipp mit der Linie.

    Der Daimler ist aber echt, tolle Freistellarbeit.

    Viel Spaß damit das Schmuckstück bei schönem Wetter auszuführen.

    @Manuela: Im Augenblick sitzen wir hier im Harz wirklich in einer öden Wetterlage...aber am Wochenende soll die Sonne mal durchkommen und dann ...ab in die Loipe!

    Gruß Andreas
  • Manuela P. 7. Januar 2006, 0:48

    Ach ja...seufz...
    Träume!!
    Ich träume gerade von Schottland und kann Dich nur zu gut verstehen. So`n bischen Grün ringsrum, etwas Wärme, ein bischen Sonne...egal ob zu Fuß oder per Motorrad. Alles ist besser, als das derzeitige Harzer Wetter.
    Von Motorrädern verstehe ich nicht so viel, obwohl mein Schatz zwei Ducati`s hat, aber das Feeling kann ich trotzdem sehr gut nachvollziehen.
    Weit ist der Frühling ja zum Glück nicht mehr... ;-)
    Und Dein Foto macht einmal mehr Lust auf Sonne, Wärme und Freiheit.
    LG Manuela
  • Wilfried S. (Erst-Account) 6. Januar 2006, 23:07

    . . . ist Dir gut gelungen, Dein (leider nur) Modell vor so schönem Background zu präsentieren !!!
    (Obwohl mir der harte Rand (Übergang) von der Straße zum Rasen sofort auffiel und ich dachte: na ja, da hat er seine Maschine vor einen schönen Hintergrund gesetzt - warum auch nicht !? - Aber daß es sich um ein Modell handelt, habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt ! - KOMPLIMENT, Andreas !!
    Wenn Du allerdings mit einer grasgrünen oder straßengrauen (ca. 2 oder 3 Pix dicken) Linie mit nur ca. 60 - 70 % Deckkraft an der Schnittstelle Gras / Straße entlanggefahren wärest , wäre der Übergang nicht so scharf und - ich hätte wahrscheinlich garnichts gemerkt ! ;-)

    Merkst Du bei dieser Aufnahme, daß es sich um ein Modell handelt ? (wenn Du´s genau wissen willst, werde ich Dir darüber ehrlich berichten)
    LG W i l f r i e d
  • Andreas Bothe 6. Januar 2006, 20:42

    @alle: Die Terpentinen sind von Fips Asmussen, Verballhornung von Serpentinen, die Gummikuh ist von Revell, Hans peter hat recht, lieber Guzzi....

    und die Pension ist tatsächlich in Meran....haben wir gewohnt, als ein Erdbeben Häuser einstürzen liess, Menschenleben forderte und ein Hagelunwetter das Auto kräftig zerdellte... aber war trotzdem schön.
  • Thomas J. Kiefer 5. Januar 2006, 23:40

    *g*
    Dachte diese Maschine fähr auch mit Benzin und nicht mit Terpentin...
    ...oder meintest Du eher Serpentinen?
    Nochmal breitgrins (mit Verlaub :-)
    .............
    ............
    ..........
    ........
    ......
    ....
    ...
    .................oh, entschuldige....ich vergaß, Du bist ja am Träumen.
    Gruss Thomas
  • Klaus Zeddel 5. Januar 2006, 17:10

    Kann Deinen Traum verstehen, das würde mich auch reizen mit so einer Maschine durch die Gegend zu fahren. Ist leider schon sehr lange her, daß ich eine BMW gefahren bin. Schönes Urlaubsbild.
    LG Klaus
  • Andreas Bothe 5. Januar 2006, 13:27

    @Regina:Stimmt, der Hintergrund ist aber mit Absicht so unruhig. Technische Aufnahmen sollten jedoch vor ruhigerem Hintergrund gemacht werden.

    Aber hier ging es mir um den Gag.

    Gruß Andreas