Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mamsell Sternenstaub


Free Mitglied, Vanillepudding

Would you know my name...

If I saw you in heaven ?!



__A heart full of broken dreams__




PLEASE comment

Kommentare 4

  • Das Mädchen 10. Januar 2006, 20:48

    einfach wundervoll.
  • my-photoarts 4. Januar 2006, 13:36

    Ach diese Instrumente... :-) Was wären wir bloß ohne sie. Auch wenn ich wenig Zeit hab zum spielen, würd ich sie niemals hergeben :-)
    Komposition
    Komposition
    my-photoarts

    (meine Gitarre auch nicht *g*)


    would you know my name
    if i saw you in heaven
    would it be the same
    if i saw you in heaven

    I must be strong
    and carry on
    'cause i know i don't belong here in heaven

    would you hold my hand
    if i saw you in heaven
    would you help me stand
    if i saw you in heaven

    I'll find my way through night and day
    'cause I know I just can't stay here in heaven

    Time can bring you down
    time can bend your knees
    time can break your heart
    have you beggin' please
    beggin' and please

    beyond the door there's peace I'm sure
    and I know there'll be no more tears in heaven
    ...

    Ich mag das Lied sehr


    Mir gefallen eigentlich beide Bilder recht gut. Bei dem rechts würd ich mir was mit dem unteren Teil überlegen. Vielleicht ihn in Photoshop abdunkeln? Bis in schwarz verlaufen lassen hin zum unteren Rand?
    Links würs ichs wahrscheinlich besser finden, wenn die Gitarre schräger gehalten wäre (links weiter hinunter, rechts hinauf), und frontal fotografiert, dass ganze Griffbrett scharf

    lg
    Sonja
  • Benjamin Rabe 4. Januar 2006, 12:31

    beyond the door, there's peace, I'm sure... oder so ähnlich...

    hm, ich find nu das rechte Bild von der Ausleuchtung her nich so... Perspektive gefällt mir, aber das viele schwarz und das grelle Licht vom Blitz wirkt auf mich eher ungünstig. Die Idee gefällt mir aber.
    Dafür gefällt mir das linke Bild mehr.
  • Steffi. L. 4. Januar 2006, 12:24

    das linke bild finde ich gar nicht mal so interessant aber das rechte is meiner meinung nach top .. aber gecheckt was es aussagen soll habsch net sry ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz