Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 4

Ruranski


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Lichtgaukler 6. Mai 2009, 21:43

    Ist bestimmt nicht gespiegelt, die beiden linken Treppen
    haben eine andere Bewegungsrichtung als die rechten Treppen (trotz Bewegung noch Zeichnung )
  • uMWeltphoto | streetphotofish 6. Mai 2009, 19:45

    wenn es gespiegelt ist, dann respekt. denn die lampen und einige andere details sind nicht identisch auf jeder seite. wie gesagt, wenn es ist, dann haste richtig gut auf die details geachtet, dass es nicht auffällt.

    lg Maik
  • Norman H 6. Mai 2009, 14:28

    Extrem geil....aber hast es echt gespiegelt ??? scheint mir fast nicht so..wegen den Aufnähern an der jacke oder den Lampen an der treppe...

    lg Norman
  • Valuga 6. Mai 2009, 13:30

    Hi Ruranski,

    sau starkes Bild!! Ich nehme mal an es ist in der Mitte gespiegelt. Das finde ich für das persönliche und menschliche "Symetrie-Emfinden" optimal.

    Farb- und Lichtspiel hast du gut eingefangen, das HDR kommt hier sehr gut, alles hat Details und Zeichnung.

    Die Züge und die Rolltreppen bilden eine schöne Linienführung, die durch die Lichter auch noch verstärkt wird. Hast dir das Motiv wirklich gut ausgesucht und sehr gut umgesetzt. Der Wischeffekt der Züge bringt auch noch Dynamik und Bewegung in die Aufnahme...sehr sehr geil.

    Nicht Böse sein, wenn ich für meinen Geschmack die Person nicht ganz passend zur Situation finde. Das Bild hätte mir ohne Person noch besser gefallen.

    Rund um eine sehr gute Aufnahme!!
    Grüße Valuga