Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.398 7

Model Gabrielle


Free Mitglied, nähe Baden bei Wien

Kommentare 7

  • Angela Wulf 2. September 2005, 16:39

    Hach, immer diese Besserwisser-Diskussionen hier....

    Ich find den Flyer einfach gelungen und wunderschön.
  • L. Eric 22. August 2005, 18:09

    @ralph

    sind hier nur user aus deutschland ??
  • Ra.S. 22. August 2005, 17:34

    das mit dem urheber ist richtig, nur kennt das deutsche gesetzbuch kein copyright. copyright existiert in deutschland nicht. das symbol ist in deutschland also überflüssig, da ein werk wie ein bild urheberrechtlich geschüzt ist. dieses recht kann man in deutschland nichtmal veräußern, sondern nur vererben.
  • L. Eric 22. August 2005, 14:54

    @ralph

    da ich mit ihr noch kein shooting hatte, und daher auhc nicht in besitz eines fotos bin, habe ich mich entschlossen, statt aufnahmen von einer anderen schwangeren lieber das foto eines anderen fotografen zu nehmen !!
    und in deutschland gibt es kein copyright ?? und ob !! das kann verdammt teuer werden wenn du auf den urheber n icht hinweist oder dafür keine erlaubnis hast !!
    beides ist hier am foto . . .

  • Ra.S. 22. August 2005, 8:21

    @l.eric,

    das der urheber zu nennen ist, ist ja o.k. (allerdings hast du nur eine webseite genannt und in deutschland gibt es kein copyright).

    meine anmerkung war ja nur, dass das bild auch von dem workshopleiter sein sollte, schließlich will ein teilnehmer ja lernen genauso tolle bilder wie der veranstalter zu machen.

    wenn du werbung machst und weißt was draf soll, warum ist es dann nicht drauf????


    ....und was soll die kalkulation????? und die kalender geschichte?
  • L. Eric 20. August 2005, 18:55


    @ ralf schwägerl

    da ich von gabrielle noch kein foto hatte, wurde das von einem anderen fotogrfen genommen, und dieses von mir aufbereitet daß es so aussieht wie hier am flyer.
    selbstverständlich ist der fotograf zu nennen !!!!

    da ich werbung mache weiß ich auch was alles drauf stehen muss und soll . . . .
    danke für deine tipps !!

    das sollte auch für den kalender vorgeschlagen werden . . . .

    nur 160,00 euro sind zu teuer !!

    200,00 euro schlossmiete
    160,00 euro das model
    070,00 euro visagistin

    4 teinehmer a 160,00 ergebn 640,00 euro

    davon die mwst weg und die einkommenssteuer . . . . .
    und dann bleibt ??????
  • Ra.S. 19. August 2005, 12:31

    soll der auch als gedruckter flyer verwendet werden????


    wenn ja sollte es auch analoge (telfon, fax, postadresse) kontaktdaten geben.

    ansonsten wirkt er eigentlich passend, allerdings sorgen die 2 verschiedenen internetadresse für verwirrung. (lerne ich jetzt bei fotoart.cc was anderes als ich sehen (picturefantasies.net), wenn ja will ich doch lieber zu picturefantasies.net)

    das sollte alles aus einem guss sein.