Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

@ Work

Ich dachte mir ich zeige mal wie meine Bilder entstehen. Nicht jeder Sonnenaufgang ist so gewaltig wie dieser, gute Wolkenformationen hat man selten und die Tiere machen nie was sie sollen. Da hilft immer nur viel Geduld und ständig neue Aufstiege.

Canon EOS 5D III + 2,8 70-200mm L IS II

Ich hoffe das Bild gefällt

Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
oder
http://www.facebook.com/naturfotocamp

Ein Kletterkünstler
Ein Kletterkünstler
Radomir Jakubowski

Kommentare 118

  • Mikiitaly 21. Mai 2014, 16:06

    traumhaft schön
    Vg Miki
  • Carla Galler 25. Januar 2014, 21:02

    Das ist einfach grosses Kino.
    Wunderschön dieser Anblick.
    Carla
  • Tinchen 95 7. November 2013, 13:16

    Das ist absolut Spitze! Wahnsinn.
    LG
    Tina
  • MaiJuni 6. Oktober 2013, 20:59

    Einfach : Wow ! :-)

    lg
  • stev-man 26. September 2013, 20:31

    Eine schöne Aufnahme. Der einsame Fotograf :)

    Gefällt mir.

    lg stefan
  • Rolä 24. September 2013, 23:10

    Traumhaft schönes Foto**********
    Lieber Gruss von Roland
  • Trainviews 22. September 2013, 17:20

    Für mich die beste "Fotograf über dem Wolkenmeer" Aufnahme die ich je gesehen habe!
    Grüße
    Jens
  • Rainbow Rose 20. September 2013, 10:46

    Wow, mega schön! Lg
  • SieglindeS 19. September 2013, 21:21

    .. Faszinierend !!!!!!!!!!!!!!! VG Sieglinde
  • TU-FotoDesign 19. September 2013, 10:45

    Klasse Foto, kann man nichts anderes zu sagen.
    Verbesserungspotential erkenne ich derzeit nicht.
    Schade dass es bzgl. Galerie nicht geklappt hat.
    LG Thomas
  • Prantl Christian 19. September 2013, 6:39

    Wunderschönes Gegenlicht Foto mit toller Wolkenstimmung und der Fotograf steht genau am richtigen Ort
    Gruss Christian
  • Manfred A. Sauer 18. September 2013, 20:47

    Das Bild zeigt sehr gut das Verhältnis Mensch - Natur und bietet eine Fülle von Interpretationen an, auch in religiöser Hinsicht. Eine Meisterwerk! LG Manfred
  • J. G. Gold 18. September 2013, 9:26

    Beeindruckend...
    Was für ein tolles Bild !
  • Manfred Voss 17. September 2013, 23:16

    Aussergwöhnliche Aufnahme.
    Kompliment !
    LG Manfred
  • Heiko13 17. September 2013, 20:13

    Die zahlreichen Aufstiege haben sich gelohnt, wenn am Ende ein solches Meisterwerk entsteht.
    LG Heiko
  • J An Eff 16. September 2013, 16:54

    Hallo Radomir,
    tolles Bild mit einem echten Eindruck von Deiner Arbeit bei der auch gleichmal ein Vergleich der Dimension Mensch-Natur vermittelt wird.
    Liebe Grüße
    Jan
  • L A R S 14. September 2013, 22:17

    WOW
    EINS PLUS MIT STERNCHEN

    Wohl einer der schönsten Arbeitsplätze der Welt!

    LG Schnudi
  • AllesNeu15 14. September 2013, 21:01

    Wow wow wow.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg Claudia
  • Krischisfotospass 14. September 2013, 20:40

    Sehr gelungen, atemberaubend schön. Wäre auch gerne dort gewesen.
  • Toni Pappers 14. September 2013, 18:08

    Eine wahrhaft gigantische Ablichtung

    So eine Ablichtung gibt dir die chance, dem Himmel näher zu sein , als alle anderen Fotografen.

    Das ist für mich ein Spitzenwerk !

    ... der Toni !
    http://www.tonissportografie.com/
  • mike snead 14. September 2013, 15:38

    reminds me of friedrich.

    pro.
  • MissNeugier 14. September 2013, 15:38

    +
  • Tina Martinitz 14. September 2013, 15:38

    pro
  • Hans Georg Gemünden 14. September 2013, 15:38

    +++ Pro +++
  • Franz Schaffernak 14. September 2013, 15:38

    c