Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Woolworthbuilding 1998 reload

Woolworthbuilding 1998 reload

513 1

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Woolworthbuilding 1998 reload

Habe dieses eingescannte Bild nochmals hochgeladen, weil doch jemand meinte, es sei zu klein ( habe damals noch nicht gewußt, wie man das macht ). Also hier nochmal , und etwas größer.
Siehe auch:

Flatiron Building
Flatiron Building
Thomas Schöfer


Bisherige Anmerkungen :

Julia Wahl, 29.04.2005 um 21:11 Uhr
mein zweitliebstes Gebauede in NY :-)
schoen getroffen mit dem World Trade Center im Hintergrund.
Hier kannst Du sehen welchen Ausblick man von oben hat
New York Bridges

Viele Gruesse
Julia

Dennis G., 1.05.2005 um 12:48 Uhr
hi thomas

also die qualität stört nich so, eher die größe(ein bisschen zu klein).

zum bild selber, mir gefällt es extrem gut.sehr gerade aufgebaut und das woolworth wird schön durch das wtc geframe´t. WOW

so long dennis

Kommentare 1

  • Hotpixel 21. Juni 2005, 23:59

    Klasse Perspektive hast du da gewählt - sehr auf Symmetrie geachtet. Auch dein Ojektiv hat die Hochhäuser nicht so stark verbogen. Auch schön wie du die Menschen miteinbezogen hast - da ist ja immer Hektik.

    Gruß Stefan