1.635 6

Ulrich Gruber


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Wood Buddha

Hab mal etwas mit Photoshop-Elements herumgespielt.

Die Rauchfahne stammt von einem Räucherstäbchen das aber nicht im Bild ist. Man sieht aber den Schatten davon unten rechts.

Weitere Variationen:

Psycho Buddha whit a smoking hand
Psycho Buddha whit a smoking hand
Ulrich Gruber

Sky Buddha 2
Sky Buddha 2
Ulrich Gruber

Sky Buddha (reload)
Sky Buddha (reload)
Ulrich Gruber

Kommentare 6

  • Marco Brück 23. März 2005, 23:18

    Toll, dieses Buddha-Bild ! ich mag Buddhas !!!

    lg Marco
  • Roland Ketelhohn 27. Februar 2005, 13:20

    Hi Ulrich so schauts aus wenn zu den kerzen noch wie oben beschrieben der blitz kommt.

    LG
    Roland
  • Roland Ketelhohn 26. Februar 2005, 19:06

    Hi Ulrich,
    schau doch mal ob du die blitzleistung verändern kannst,
    ansonsten wenn`s geht,an der camera manuel die blende wählen so blende 8-16 und die niedrigste empfindlichkeit einstellen dann soolte es nach ein paar versuchen auch "besser" werden :-))

    LG
    Roland
  • Ulrich Gruber 26. Februar 2005, 15:17

    Ja ihr habt beide Recht. Die kleine Rauchsäule hielt ich zuerst auch für einen Reflex. Mir fiel erst später ein das ich noch das Räucherstäbchen davor stehen hatte.

    Das Bild wurde tatsächlich mit Blitzlich fotografiert.Ich hab da auch nur etwas herumgespielt. Das mit der halben Hand stört wirklich.

    Vielen Dank für die hilfreichen Anmerkungen.
    Schöne Grüße Uli.
  • Roland Ketelhohn 26. Februar 2005, 1:05

    ich hätte den Ehrenwerten etwas freier in den raum gestellt
    und die belichtung ich weiß nicht hast du geblitzt?
    hab etwas ähnliches
    Guan-Yin
    Guan-Yin
    Roland Ketelhohn


    mit zwei teelichtern ausgeleucht das sieht in meinen augen "besser" aus,das die rechte hand nicht im bild ist stört auch,die sollte schon drauf sein.
    LG
    Roland
  • Willy Brüchle 25. Februar 2005, 18:39

    Der Rauch stört, da man die Quelle nicht sieht. Macht den Eindruck eines unkontrollierten Reflexes. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner My Buddha
Views 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz