Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 9

Thomas Verstege


Free Mitglied, Aachen

woman at work

olympus c-5050z
erster Test der Supermakro-Funktion

Kommentare 9

  • Lydia S. 1. April 2003, 21:24

    Ein wirklich tolles Bild, fast unwirklich. Gefällt mir sehr.
    lg.
    Lydia
  • The Spotter 1. April 2003, 15:33

    Hallo Thomas,
    ein super Bild...da kann ich mit meinem Bild nicht
    mithalten ;-) Freue mich schon auf weitere Bilder
    von dir. Gruss Heiko
  • I Schmidy I 1. April 2003, 15:23

    Servus,

    Wunderschönes Bild.

    Gruß, Michael
  • Charly Charné 1. April 2003, 15:02

    Die Bildaufteilung gefällt mir und die Schärfe passt auch, aber etwas heller hätte die Biene sein dürfen.
    Gruß Charly
  • Markus Scherf 1. April 2003, 15:00

    ° Danke für die prompte Erklärung! Das hatte ich gar nicht gesehen...
    ° Super Community! .-) LG - Markus
  • Kai Mattern 1. April 2003, 14:56

    Ich meine das die Schärfe auf dem Blumenansatz liegt und auf der Mitte des Bienenkörpers. Sowohl Kopf als auch Schwanz wirken unscharf (jedenfalls bei mir). Das meine ich wenn ich sage dass mich der Schärfeverlauf stört. Es wäre mir lieber gewesen wenn die Biene an sich im ganzen Scharf wäre.
  • Markus Scherf 1. April 2003, 14:54

    ° @ Kai - Ich bin zwar nicht der Photograph, weiß aber nicht genau,
    ° was du meinst...
  • Kai Mattern 1. April 2003, 14:51

    Jetzt will ich aber auch noch "men at work" sehen *g*

    Schade, der Schärfeverlauf stört mich ein bischen. Aber an sich eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruss,
    Kai
  • Markus Scherf 1. April 2003, 14:51

    ° Willkommen in der fc!
    ° Toller Titel .-)))) und das Macro ist auch gut!
    ° Vielleicht kann man sagen, dass die »Frau« ein wenig
    ° zu dunkel ist (?)... Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
    ° LG - Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz