Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wollte da auch mal was versuchen......

Wollte da auch mal was versuchen......

160 1

Elana10


Free Mitglied, Hannover

Wollte da auch mal was versuchen......

was genau ist mir leider entfallen was sagt Ihr zu dem Bild?
Bitte um gut gemeinte Kritzik und Tips usw......

Ich weiss nur noch das es blende f/8
war ohne Blitz und ca 30sek. Langzeitbelichtung.....

Bitte um gut gemeinte Kritzik und Tips usw......

Kommentare 1

  • Andreas M. Heuer 3. Januar 2011, 17:08

    Ich würde Dir ja gerne einen Tip geben , aber das Bild sieht aus wie zufällig auf den Auslöser gedrückt . Bitte nicht Böse sein , aber ich finde nicht mal den Schärfepunkt so richtig . Mit Deinem Staßenbild warst Du doch schon auf dem richtigen Weg . Mach doch erst mal in dieser Richtung weiter , ich glaube das lohnt sich im Augenblick mehr zum Lernen . Gruß aus Hamburg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 21
Brennweite 55.0 mm
ISO 100