Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tri-angle


Basic Mitglied, Adetswil ZH

Wollgras 4

Dies ist nun das letzte Bild meiner Serie von der Fotowoche im Zentrum Aletsch auf der Riederfurka. Danke Urs Möckli, für deine vielen Tipps und die Unterstützung "im Feld". Auch Laudo Albrecht möchte ich meinen Dank aussprechen für die wertvollen Informationen über die Gletscherlandschaft, die Flora und die Faua. Die Woche wird mir in unvergesslicher Erinnerung bleiben - nicht zu letzt wegen meinen tollen Zimmergenossinnen Myriam und Gabi :-)

Kommentare 5

  • af.foto 16. August 2010, 18:59

    Schade das deine Serie nun schon vorbei ist. Die gezeigten Bilder, mit denen du uns ganz tolle Eindrücke vermittelt hast, haben mir ausgesprochen gut gefallen.

    lg Andy
  • kira2501 9. August 2010, 19:49

    ein herrliche Gegend in der du da unterwegs gewesen bist
    LG Ute
  • Mysticdidge 8. August 2010, 21:42

    Dann nimmst Du bestimmt einiges mit nach Hause. War bestimmt sehr kurzweilig in so einer schönen Umgebung.
    Lg Peter
  • Kyra Kostena 8. August 2010, 18:02

    Eindrücklich zu sehen, wie klar das 'grüne' Wasser ist. Jeder Stein ist erkennbar. Sie sehen aus wie Granit. Natürlich habe ich keine Ahnung ob es dort oben auch solchen gibt! Allerliebste Grüsse Prisca
  • Jackie.S 8. August 2010, 16:37

    Eine schöne perspektive und das Motiv gefällt mir auch sehr gut, nur die Farben sind einbisschen blass, das finde ich sehr schade, mit einem Circ.Pol Filter würden nicht nur die farben strahlender werden sondern auch die Wolken mehr abheben.
    Lg Jackie