Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ooofi


Free Mitglied

Wolle Beer - Bs Melon

Das Hotel bzw Restaurant im Hintergrund nervt. Dafür gefällts mir umso besser wie der liebe Wolle Richtung grünes Tal springt.

Kommentare 3

  • Remo Stalder 21. Februar 2008, 16:37

    Das mit den Farben ist mir auch schon passiert, und zwar dann als ich des Bild im Photoshop unter (für web und Geräte speichern) ausgeben wollte. Habe dann einfach den Kontrast und oder Farbsättigung im Photoshop verstärkt.
    Gruss Remo
  • Merry 21. Februar 2008, 13:09

    wollt grad ne anmerkung schreiben, dass die Farben leider so blass sind :(
    Schad, ich weiß aber auch nich, was man da tun kann.

    Sonst schön :) War grad letzte Woche im Snowboardurlaub und krieg gleich wieder Sehnsucht,
    wo ist das Bild überhaupt entstanden?
    lg Merry
  • ooofi 21. Februar 2008, 13:03

    Warum sind die Farben so komisch? Wer kann mir weiterhelfen? Farben sind im Original deutlich kräftiger. Danke

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz