Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wolkenspiel

Auch heute verhinderten die Föhnwolken am 1.Weihnachtsfeiertag den Regen..
Aufnahme um 10:30 an der Straße zum Riessersee.

Links der WANK und rechts das SOIERNGEBIRGE im Hintergrund.
************************************
Weitere Bilder siehe Link !!!
http://www.flickr.com/photos/tonigap/

Kommentare 22

  • Baumgartner Josef 30. Dezember 2013, 7:27

    Guten Morgen lieber Toni, schon am Morgen, wenn ich den PC aufmache, fange ich zu träumen an. diese Landschaft, die lässt mich einfach nicht in Ruhe. Die
    Aufnahmen, von Dir tun das übrige. Herrlich, herrlich.
    Einen lieben Gruß vom Sepp
    PS.: ich kann Deine PP's nicht empfangen, ich habe zur Zeit kein Outlooc...
  • Markus Novak 29. Dezember 2013, 23:46

    ein sehr schönes Motiv!
    LG markus
  • Makrodoro 29. Dezember 2013, 16:35

    sehr schöne Bildeinteilung und ich habe den Eindruck, die Kälte über den Boden schleichen zu sehen....wunderbar mit dem Licht in der Tiefe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Irene T. 27. Dezember 2013, 20:45

    sehr schöne Landschaftsaufnahme mit der leichten Schneedecke ...wir hatten und haben gar keinen Schnee ...mal sehen was und ob uns das Neue Jahr was bringt...
    lg.Irene
  • Marianne Hüsch 27. Dezember 2013, 20:42

    WUNDERSCHÖN die Naturlandschafts Aufnahme
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    lg und noch ein Paar schöne Tage im alten Jahr
    Marianne
  • Eifelpixel 27. Dezember 2013, 17:47

    Ein wenig weiß hattet ihr es ja. Bei und Regen und 8 Grad.
    Schön für einen Spaziergang.
    Schöne Tage bis zum Jahreswechsel wünscht dir Joachim
  • Herlinde 26. Dezember 2013, 20:58

    Wirklich beeindruckend sind diese Föhnwolken, die Sonne bringt sie so richtig zum leuchten.
    LG. Herlinde
  • ALLWO 26. Dezember 2013, 18:32

    Hallo Toni .. da könnte man doch glatt auf den Gedanken kommen .. dass Du uns alle nur neidisch machen willst .. denn sonst würdest Du nicht ständig so wundervolle Bilder hier bei fc einstellen ..
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Trautel R. 26. Dezember 2013, 18:26

    du bist einfach zu beneiden mit solch einem wunderschönen wintertag.
    lg trautel
  • Marlis E. 26. Dezember 2013, 18:18

    Ihr habt doch wirklich Glück dort unten im Süden! Herrlich diese Wolken und das Licht über der Landschaft. Regen auf die Schneereste kommt dann aber nicht gut.
    LG Marlis
  • tiedau-fotos 26. Dezember 2013, 15:56

    Der Föhn machts möglich.... Sehr schöne Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Dezember 2013, 15:50

    Hallo Toni.Sehr schönes Foto mit einer tollen Bewölking, sehr gut aufgenommen.
    Viele Grüßen ein schönes Restweihnachten.
    Wolfgang
  • heide09 26. Dezember 2013, 13:08

    Oh Du hast es gut!
    Bei uns will es wieder nicht hell werden, ist neblig und nieselt und ich bleibe daheim.

    LG Ania
  • Kyra Kostena 26. Dezember 2013, 12:44

    Sehr schön herausgearbeitet sind die Wolken mit ihren bizarren Formen. Liebe Grüsse Prisca
  • L. Rüegg 26. Dezember 2013, 12:17

    Wieder eine herrliche Aufnahme, heute ist es sicher auch weiss bei Euch? Liebe Grüsse aus dem verschneiten Wallis, Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/513
Brennweite 16.0 mm
ISO 100