Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank W. Barth


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wolkenkratzer-Festival 2007

Beim Sonntagsfeuerwerk "Night Glow" vom Wolkenkratzer-Festival. Das Gewitter war NICHT geplant ;-))
----------------
Canon 1D Mark II - 70-200 f/2.8 | 155mm@f/4 ISO800 | 1Sek.

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 15. März 2009, 15:38

    Hallo Frank,
    die Schrift geht irgendwie gar nicht in dem Foto ;-(
    Bildaufteilung - hätte nicht so viel von dem Wald (oder was ist das sonst?) am unteren Bildrand drauf genommen.
    Feuerwerk selbst - a bisserl zu hell ...
    Gewitter aus "Zusatzbonbon" - herrlich ! So ein Glück möcht ich auch mal haben!
    Himmel insgesamt hätte ein wenig dunkler sein dürfen.
    Grüße Michaela
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (273)
  • Sebastian Trandafir 15. Mai 2007, 19:08

    Einen besseren Moment hättest du nicht erwischen können!
    EINFACH TOP!

    Gruß, der Seb
  • Manuel Z. 15. Mai 2007, 8:22

    Man da kann ich nur staunen. Wollte ja auch nochmal Sonntags hinfahren war dann aber zu faul.
    Auf jedenfall ein geniales Bild.
  • Thomas . Lanz 14. Mai 2007, 22:38

    blitze von natur und mensch !
    super aufnahme !!!
    lg thomas
  • Nadia T. 14. Mai 2007, 21:47

    einfach nur klasse! der Blitz macht's einfach geil!

    lg, NAdia
  • Frank W. Barth 14. Mai 2007, 20:34

    Jawoll Wolfi! Du gehst richtig...15. Ebene - Parkhaus.
  • Wolfgang H. Janik 14. Mai 2007, 20:28

    Gehe davon aus, dass der Shot vom Flughafen aus gemacht ist!?! Der Blitz ist das i-Tüpfelchen.