Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

Wolkengeschwader

so war das Wetter zu den Weihnachtsfeiertagen

Kommentare 9

  • Henry Bruns 31. Dezember 2005, 15:11

    Eine hervorragende Präsentation. Die kräftigen Wolken und die grünen Felder. Der Baum ist natürlich ein Hingucker.
    LG Henry

  • Arnd U. B. 30. Dezember 2005, 6:26

    Sehr gelungen, wie Du diesen Solitär dargestellt hast. LG Arnd
  • Jens Wit 29. Dezember 2005, 21:48

    Kann mich der Heide nur anschließen.
    VG Jens
  • Olli51 29. Dezember 2005, 18:13

    der titel passt, bernd
    schöne bildgestaltung, gefällt mir sehr gut

    vg olaf
  • Sandra Hahn 29. Dezember 2005, 15:39

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit 1A Bildgestaltung.
    Klasse gemacht.
    LG Sandra
  • Mikro S. 29. Dezember 2005, 14:06

    gut gemacht...
    am meisten gefällt mir die Tiefenwirkung im Bild.. schön wie der Blick richtig in die Landschaft hineingezogen wird....

    lg Mirko
  • Thomas Mucha 29. Dezember 2005, 13:47

    Ja, so schnell geht's. Nun ist alles weiß und solche schönen Wolken wird es die nächsten Tage auch nicht geben.

    Grüße Thomas
  • Ulrich Greger 29. Dezember 2005, 13:46

    ja, ein schöner Kontrast zur jetzigen Jahreszeit ... der nächste Frühling kommt bestimmt ...
    schönes Bild mit sehr guter Kompostion und Schärfe
    LG Uli
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Dezember 2005, 13:41

    Hallo Bernd!
    Wunderschönes Bild!Wenn ich dass so sehe,freue ich mich schon richtig auf den Frühling!Das gibt Hoffnung!Tolle Stimmung!
    Schöne Grüße
    Peng