Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Wolkengemälde am Ostersonntag

Die landwirtschaftlichen Fluren bei Wülfersreuth in 700 m Höhe sind nun auch schneefrei, auch hier beginnt nun der Frühling!
Blick Richtung Frankenwald am Abend kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 8

  • Bluetenduft 26. Mai 2010, 14:37

    Das ist wirklich ein tolles Gemälde geworden. Die stimmung und Farben sind nach meinem Landschaftsgeschmack.
    LG Werner
  • Uwe-Günther 20. Mai 2010, 7:08

    Eine fantastische Aufnahme, diese Lichtstimmung ist einfach wunderschön, die Ackerfurchen führen gut in die schon fast bizarre die Landschaft, gefällt mir sehr
    Gruß Uwe
  • Vielseitige 17. April 2010, 10:36

    Schönes Bild, tolles Licht!
    LG Dagmar
  • Marianne Schön 12. April 2010, 21:12

    Das ist ein herrlicher Anblick.
    Schöne Grüße aus dem kalten schwarzen
    Wald mit einem Bild aus Eurer Gegend.
    von Marianne
    *Stonehenge*
    *Stonehenge*
    Marianne Schön
  • Tormann86 8. April 2010, 14:30

    Sehr schönes Foto!! Da kann der Frühling endlich kommen!!


    grüße
  • Thesmi 8. April 2010, 1:47

    Sehr schönes Stimmungsfoto im rechten Licht.
    L.G. Harald
  • Elfie W. 7. April 2010, 19:12

    saftige Erdfarben mit einem dynamisch schönen Himmel. Diese Stimmung gefällt mir sehr!
    LG Elfie
  • A-N-J-A 7. April 2010, 11:55

    Hallo Manfred!!!
    Wow!!!
    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    Ein traumhaftes Bild!!!!
    +++++++++
    Habe bei uns am Sonntag Abend auch diese herrliche Wolken- und Lichtstimmung bewundert...
    Leider hatte ich keine Zeit sie festzuhalten...
    ( musste im Stall Kühe füttern!)
    *
    Endlich hat sich der Schnee verabschiedet...
    Wobei bei uns im Wald an sehr schattigen Stellen noch welcher zu finden ist...
    auf dem Ochsenkopf sicherlich auch...

    *
    Wünsche dir hiermit einen wunderschönen Frühlingstag!!! ( mit einen für unsere Region treffenden Spruch, wie ich finde... )
    Genieß das schöne Wetter!!!


    Lg. Anja