1.054 10

BlexAngelique


kostenloses Benutzerkonto, Berne

Kommentare 10

  • Petra Wittfoth 28. März 2013, 10:56

    Ich habe ja auch schon manchen Sonnenuntergang aufgenommen, aber Deine Wolkenbildung ist sehr besonders !!! Gratulation!
    Mir ist etwas Ähnliches mit Wasser gelungen

    Gruß Petra
  • Arnold. Meyer 29. September 2011, 23:27

    Da brennt der Himmel.
    lg Arnold
  • Zappa und der kleine Tiger 20. September 2011, 19:37

    Hi Angelique,

    leider versinken wir gerade mal wieder in der Arbeit… du zeigst in den letzten Tagen mal wieder schöne Sachen, wir schaffen es einfach nicht zu jedem was zu schreiben…

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…sacht: Wen dit von Angelüke dit Fejefeua der Lübe üss, soll alle Jungs ma uffpassen ditje süch nüch dran vabrönnen!)
  • Werner Schiffdorf 20. September 2011, 8:41

    ... eine wunderschöne Wolkenformation in tollem Licht fotografiert! Obwohl man den blauen Himmel eigentlich mehr mag, fasziniert dieses Himmelbild viel mehr.

    Gruß Werner
  • † Gerald Schreiber 19. September 2011, 23:12

    So etwas muß man erleben, mit eigenen Augen sehen.
    Man kann sich dieses Himmelsfeuer kaum vorstellen.
    Großartig festgehalten.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Jürgen Löhner 19. September 2011, 22:11

    Sieht fast wie ein Vulkanausbruch aus. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • Deichschaf78 19. September 2011, 21:43

    na toll, jetzt ärger ich mich natürlich wieder in grund und Boden das ich nicht mit war...
    Ein sehr schönes Bild!
  • Claudia Kohlberger 19. September 2011, 21:21

    Die Wolkenformation kommt einer Flamme schon seeehr nahe und die passenden Farben hat sie auch noch. Klasse gesehen.

    LG, Claudia
  • Lieselotte D. 19. September 2011, 21:07

    Super, das war aber auch ein herrlicher Sonnenuntergang heute. Sehr gut festgehalten.
    LG Lieselotte
    nur wenige Minuten später..
    nur wenige Minuten später..
    Lieselotte D.
  • Kirsten G. 19. September 2011, 21:04

    Warum schreibt hier keiner was. Atemberaubend diese Fotoarbeit. Einfach toll dieses Spektakel am Himmel.
    LG
    Kirsten