1.715 2

M.Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Sondershausen

Wolken

Eine Straße, auf der ich täglich unterwegs bin, habe ich einmal ein Stück abseits unter die Kamera genommen. Mir gefielen die Wolken so sehr. Störende Elemente habe ich aus dem Bild entfernt und ein wenig aufgehübscht, ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Piroska Baetz 27. November 2011, 19:02

    ein schöne himmel und panorame aufnahme
    lg. piri
    danke sehr für dein nette anmerkung unter meinem bilder. "die frau in der blüte" kannn man kaufen..wenn Dir es gefällt -:) das original eine handzeichung mit photoshop bearbeitet
  • Elvira Kühl 15. Oktober 2011, 20:41

    Tolle Wolkenformation, und dann diese vier Bäume, die immer kleiner werden und damit dem Bild Tiefe geben, gefällt mir.
    Elli

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100