Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 7

Ingo P. Valentin


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Klaus Brechbilder 18. September 2005, 15:09

    klasse panorama !
    durch die überzeichnung wird die fragwürdigkeit mancher wolke und ihrer entstehung sehr gut hervorgehoben.
  • Siegmar Honegg 18. September 2005, 9:36

    Das Bild finde ich Klasse, ich würde den Kontrast jedoch nicht so stark einsetzen um einen natürlicheren Eindruck zu erzielen.
    Gruß Siegmar
  • Der Thomas B 17. September 2005, 21:36

    Voll daneben!

    Lach!

    Gruß Thomas
  • Axel Tammen 17. September 2005, 21:24

    Hallo Thomas,

    wir (Ingo P. und sein Schüler) waren heute in einer von allen guten Geistern verlassenen Region, wo uns manches spanisch vorkam: Gartzweiler.

    LG Axel
  • Der Thomas B 17. September 2005, 19:49

    Sehr schönes Wolkenpanorama!

    Es geht wieder aufwärts!
    Die Schronsteine rauchen wieder!

    Wo ist das?
    Ich tippe auf Spanien.

    LG Thomas
  • Martin Heiligmann 17. September 2005, 18:32

    starkes bild.
    die kontraste find ich gut.
  • Constantin Litvak 17. September 2005, 17:53

    ich hoffe nur, diese Wolken bringen keinen Regen mit:) Aber das Bild ist gut, vor allem wegen der starken Kontrasten, die für Idee prima arbeiten.

    Grüße, consta