Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolken am Ziegelaussensee

Wolken am Ziegelaussensee

113 1

Udo Tanske


Basic Mitglied, Schwerin

Wolken am Ziegelaussensee

Normalerweise währe das ein Fall für den Verlaufsfilter gewesen. Weil ich aber keinen hatte, habe ich einfach zwei Fotos gemacht und sie mit Photoshop zusammengesetzt.

Kommentare 1

  • Jürgen Evert 30. Juli 2006, 23:10

    Wolken und Landschaft sind schon ein Foto wert. Das Format ist jedoch m. E. unpassend. Und ein Rahmen gäbe mehr Halt im Foto. Die Bearbeitung ist gelungen, es wirkt sehr natürlich.
    Gruß Jürgen