751 4

Christin Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen

Wolke?

Verschiedene Wolkenschichten - Und genau diese eine Wolke wird schön von der Abendsonne angestrahlt! Musste mich nur mit der Kamera beeilen - 1 Minute später war der Moment schon vorbei!

Kommentare 4

  • Silvana Eckert 31. Oktober 2010, 11:52

    Ein stimmungsvoller Moment! Klasse festgehalten! LG Silvana
  • Christin Schuster 1. Januar 2009, 14:11

    Frohes neues Jahr!
    Mehr Zeit hatte ich leider nicht! Hab ja geschrieben, dass der Moment nur 1 Minute gedauert hatte. Da blieb keine Zeit um einen anderen Standpunkt zu suchen. Zudem hätte ich so wieso nicht aufs Dach unseres Wohnblocks gekonnt.
  • Volker ( M.) Pilz 31. Dezember 2008, 23:21

    hallo christin , sehr schöne wolkenstimmung hast du eingefangen , mit mehr zeit hättest du sicherlich einen passenderen standpunkt für den vordergrund gefunden..
    die stimmung selbst gefällt mir sehr gut..
    lg Volker
  • Michele Pierro 18. Dezember 2008, 18:11

    +++++++++