Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 1

qitsuk


Free Mitglied, Chur

Wolfsflechte

Rogen Naturreservat, Schweden

Kommentare 1

  • Ulrich Kirschbaum 9. September 2014, 8:16

    Das ist schon etwas Besonderes, das Du hier präsentierst: Letharia vulpina ist in Mitteleuropa auf die höheren Lagen der Alpen beschränkt (und daher selten).
    Hervorragend finde ich die Bildgestaltung. Gut gemeistert hast Du auch die schwierige (giftig gelbgrüne) Farbe dieser Strauchflechte. Die meisten Kamera-Chips kommen damit nicht zurecht.
    mfg Ulrich

    P.S. Viele FCler lehnen es ab, Bilder von Personen zu kommentieren, die ihr Profil (auch nach langer Mitgliedschaft) nicht ausgefüllt haben - so auch ich ... normalerweise.
    (Vielleicht ist dies mit ein Grund, warum Du bei vielen Deiner - eigentlich guten - Bilder so relativ wenig Zuschriften hast).

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 800