Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stiepock


Pro Mitglied, Wien

.....??.....

das gleiche teil nur etwas verändert
Ammonit ist es keiner

Kommentare 5

  • N. Claudia 15. Januar 2008, 11:41

    herrlicher schärfeverlauf..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 8:27

    Wolfgang, wenn deine Plantage fertig ist, komme ich mit einem Affen zu Besuch ... und mit der Kamera *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Stiepock 13. Januar 2008, 10:50

    @Gerlinde,
    die Banane ist einer meiner Exoten die ich auf der Terrasse habe, derzeit ist sie in ihrem Winterquartier in der Wohnung ,der Haupstamm hat sich verabsschiedet aber es sind schan 5 kleine Stauden im anmarsch ca. 20cm höhe,na wenn das die nächsten Jahre so weitergeht bin ich bald Plantagenbesitzer ;-))
    L.G
    Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 12. Januar 2008, 21:23

    Eine super Aufnahme, wo hast du die gefunden?
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Stiepock 12. Januar 2008, 20:26

    es handelt sich hier um einen Schnitt durch eine abgestorbene Bananenstaude,hab bei diesem Bild die einzelnen Bätter etwas verschoben dadurch ist ein kleiner turm entstanden
    L.G
    Wolfgang