Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helli (Helga) Mayer


Free Mitglied, Wien

Wolfgang Brunner auf Alfa Romeo Giulia

Das Auto ist zwar häßlich aber seine Fahrweise überaus spektakulär, mit drei Rädern um die Kurve das war sein spezielles Markenzeichen ;-)

Kommentare 9

  • ewaldmario 17. Juli 2008, 23:33

    schee brauchst net sein,
    oba a radl ghört in die luft ...
  • Nicolae Donat 27. Mai 2008, 10:31

    yeah, action in der kurve-super!
    ..find ihn gar ned so häßlich...mit diesem teil würd ich mich aufführen wollen...quuuueeetsch
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 19:34

    diese Kiste war in meiner Jugend modern *g* aber hier haut sich der Fahrer voll um die Kurve ... super
    Servus, Wolfgang
  • Helli (Helga) Mayer 20. Mai 2008, 20:50

    all @ Thx für eure Anmerkungen!!!
    @ MovieGeorg das war auf einem alten Flughafengelände in Wien ein Stückchen von dir entfernt ;-)
    @ Miro ich bin mir sicher, dass du auch noch ein heißes Eisen auf deiner HDD hast ;-)
    lg Helga
  • Ursina Künti 20. Mai 2008, 7:03

    Dieses alte Teil hab eben seinen ganz speziellen Charakter; auf drei Rädern....ist ja was ganz neues ;))

    lg sina
  • MovieGeorg 20. Mai 2008, 0:50


    Ein sehr schönes action-Foto !!!

    Mich würde noch interessieren : wann und wo ???

    VG MovieGeorg
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2008, 23:31

    Da halte ich es mit Regina, eine feine dynamische Kiste und er Wolfgang Brunner ist bestimmt ein super Fahrer!
    Die Dynamik kommt super!
    Jaja, ich weiß Wortwiederholung!
    liegrü die gerlinde
  • Regina Courtier 19. Mai 2008, 22:17

    Kein Problem, diese alten Karren haben wenigstens Charme, vor allem wenn sie derart schnittig unterwegs sind!
    Toll!
    lg
    Regina
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Mai 2008, 20:16

    Spektakulär, war auch mein erster Gedanke.Eine gute dynamische Aufnahme.

    Gruß Ulrike