Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Wolf im Winterrest 03

Das war knapp: Wölfe knipsen in den letzten Schneequadratzentimetern.
Sehr schade, dass es im Wildpark „Alte Fasanerie“ Klein Auheim wegen der dem eigentlichen Zaun vorgesetzten Barriere und dem daraus resultierenden großen Abstand zum Maschendraht schwierig bis unmöglich geworden ist, die schönen Europäischen Wölfe zu fotografieren. Normalerweise fotografiere ich direkt an Maschendrahtzäunen – was hier aus o. g. Grund nicht funktionierte. Wieso meine Wolfsfotos dennoch halbwegs gelungen sind, kann ich mir nur mit der Qualität des dicken Lieblings-300er erklären, das den dicken grünen Masche wohl irgendwie durchdrungen hat ; + )

http://www.ffh-anhang4.bfn.de/ffh-anhang4-wolf.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#Externe_Systematik


Wolf im Winterrest 01
Wolf im Winterrest 01
Sabine Streckies 01

Wolf im Winterrest 02
Wolf im Winterrest 02
Sabine Streckies 01


Wildpark „Alte Fasanerie“ Klein Auheim, 22.01.16.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/300 VR, aus der Hand, mit einigen Metern Abstand durch dicken grünen Maschenzaun.

Kommentare 4